Gelöschter Titel erscheint im Literaturverzeichnis

Jasper S. hinzugefügt 6 Monaten her
beantwortet

Liebes Citaviforum,

Ich hab ein Problem mit meinem Literaturverzeichnis. Ich habe in Citavi 5 eine Literaturquelle gelöscht. Im Literaturverzeichnis erscheint sie aber weiterhin. Ich habe das Literaturverzeichnis über die "Optionen"-Funktion im Word Add-In bereits entfernt und wieder neu hinzugefügt. Die Quelle erscheint aber weiterhin.

Ich habe ebenfalls das Projekt aus einer Sicherungskopie wiederherstellt und einzeln zuerst die mit der Literaturquelle verbundenen Wissenselemente und anschließend die Literaturquelle selber gelöscht.


Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende. Habt ihr eine Lösung?


Viele Grüße

Beste Antwort
Foto

Guten Tag Jasper

Sie müssen den zitierten Titel über Citavis Word Add-in löschen.

So geht es bei einem Einzelnachweis:

/9c0652773c64700c0cea6936673d9bdd

So geht es bei einem Mehrfachnachweis:

/26905610ec9a2da39858605d0c9a26ad

Freundliche Grüsse

Peter

Kommentare (3)

Foto
1

Guten Tag Jasper

Sie müssen den zitierten Titel über Citavis Word Add-in löschen.

So geht es bei einem Einzelnachweis:

/9c0652773c64700c0cea6936673d9bdd

So geht es bei einem Mehrfachnachweis:

/26905610ec9a2da39858605d0c9a26ad

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter,

vielen Dank!

Es hat funktioniert.


Viele Grüße

Jasper

Foto
1

... gern geschehen!