Frage hinsichtlich Zitierung von Webseiten

Sarah B. hinzugefügt 3 Monaten her
beantwortet

Liebes Forum,

ich verwende für meine wissenschaftliche Arbeit den Zitationsstil AZR 7. Auflage. Bei der Grauenliteratur bzw. bei Internetdokumenten, habe ich die URL korrekt eingegeben (mit https://www.) nur in den Fußnoten und in der Titelübersicht werden mir Websiten ohne https://www.) angezeigt.

Was kann ich tun, damit sie richtig angezeigt werden bzw. könnt ihr mir helfen?

Danke schon einmal im Voraus :)

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Sarah

Bei der Erstellung des Stils wurde die Regel 87 (URLs ohne www und http) höher bewertet als die Regel 88 (URL vollständig). Das war falsch und ist nun korrigiert. Beim nächsten Start von Citavi ist alles wieder gut.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Hallo Peter

Dankeschön :)

Foto