Fehlermeldung "der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

Frederic K. hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Hallo liebe Citavi Community,

während der Bearbeitung meines Citavi Projektes tauchte eine Fehlermeldung auf, die besagte dass das Speichern meines Projektes fehlgeschlagen sei. Das Wiederholen des Vorgangs über den Knopf "Wiederholen" brachte keine Verbesserung. Aus diesem Grund versuchte ich das Projekt als Projektkopie lokal als auch in der Cloud zu speichern. Beide male erhielt ich folgende Fehlermeldung:

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Die interne Fehlermeldung lautet: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben."


Ich würde ungern Citavi ohne das Projekt gespeichert zu haben schließen, um den Fortschritt den ich zwischenzeitlich erreicht habe nicht zu verlieren.

Ich habe versucht Buchstaben aus dem türkischen Alphabet, die kürzlich hinzugefügt wurden, durch Buchstaben des deutschen Alphabetes zu ersetzen, leider auch ohne Wirkung.


Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


mit freundlichen Grüßen


Frederic Krull

Kommentare (1)

Foto
1

Guten Morgen

Der Fehler liess sich beheben, indem das Projekt mit der aktuellen Beta (6.3.4) einmal geöffnet wurde.

Freundliche Grüsse

Peter