Fehler bei Konvertierung aus citavi 5: Pfad ist angeblich zu lang

Silke K. hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Hallo lieber Support,

bei der Konvertierung unserer citavi-DB aus citavi 5 in ein lokales citavi-6-Projekt (Speicherort: Server im internen Netzwerk) erhalte ich die untenstehende Fehlermeldung, obwohl der Pfad unter 100 Zeichen lang ist. Gibt es hierfür eine Lösung?

VG

SK

5349d29831e49144cfcd809ae499c2d4

Antworten (2)

Foto
1

Wir hatten das Problem bei uns auch schon - bei uns lag es an den Attachments, die zum Teil sehr lange Namen hatten. Wichtig dabei - bei uns war es eine Datei im RecycleBin - das hat 'ne Weile gedauert darauf zu kommen ;)

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe bei den Attachments die 20 längsten Dateinamen gekürzt und nun hat die Konvertierung funktioniert.

Nochmals danke und ein schönes WE

Silke

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)