Fehler bei Konvertierung aus citavi 5: Pfad ist angeblich zu lang

Silke K. hinzugefügt 2 Jahren her
beantwortet

Hallo lieber Support,

bei der Konvertierung unserer citavi-DB aus citavi 5 in ein lokales citavi-6-Projekt (Speicherort: Server im internen Netzwerk) erhalte ich die untenstehende Fehlermeldung, obwohl der Pfad unter 100 Zeichen lang ist. Gibt es hierfür eine Lösung?

VG

SK

5349d29831e49144cfcd809ae499c2d4

Kommentare (2)

Foto
1

Wir hatten das Problem bei uns auch schon - bei uns lag es an den Attachments, die zum Teil sehr lange Namen hatten. Wichtig dabei - bei uns war es eine Datei im RecycleBin - das hat 'ne Weile gedauert darauf zu kommen ;)

Foto
1

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe bei den Attachments die 20 längsten Dateinamen gekürzt und nun hat die Konvertierung funktioniert.

Nochmals danke und ein schönes WE

Silke