Farbwahl bereits in der Leiste oben (statt rechte Maustaste)

Eagle E. hinzugefügt 3 Jahren her
in Prüfung

hallo zusammen,


ich benutze ziemlich häufig die unterschiedlichen farben die ich für kommentare nutzen kann.


wenn ich das kommentarfeld bzw. wissenselement die ansicht vergrößere (also eigenes fenster), kann man neben fett, kursiv, unterstrichen (die man ja bereits in der leiste oben sieht) auch einen button für die farben hinterlegen? so könnte man die farben schneller auswählen.


andererseits muss man jedes mal das über die rechte maustaste steuern. mal ist das ok. aber auf dauer über jahre, wird das schon nervig :-)

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Eagle,

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

Der Wunsch, Textfarben in Wissenselementen schneller auswählen zu können, steht bereits auf unserer internen Wunschliste.

Ich habe Sie gerne als Unterstützer eingetragen.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)