exakte Seitenzahl eines Wissenelementes im Kurzbeleg

Oliver J. hinzugefügt 21 Monaten her
unbeantwortet

Guten Tag,


Ich habe ein Problem bei den Kurzbelegen von Wissenselementen. Ich möchte die exakte Seite des Elements im Kurzbeleg angegeben haben. Leider führt er über den Nachweiß aber immer den kompletten Beitrag aus den Sammelwerken auf.

Ich benutze einen selbsterstellen Zitationsstil, den ich angehangen habe. Ich hoffe, dass mir auf diesem Wege geholfen werden kann.


Mit freundlichen Grüßen


Oliver Miehlbradt

Antworten (2)

Foto
1

Guten Tag Oliver

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Zitationsstil.

Bitte nutzen Sie für den Kurznachweis im Text die Komponente "Zitat-Seiten" (anstelle von "Seiten von-bis"), siehe Handbuch.

Viele Grüße und frohes Fest,

Jana

Foto
1

Vielen Dank,

Ich hatte bislang die dokumentyp-spezifische Zitat-Seiten genommen und hatte mich gewundert, dass das nicht funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

frohes Fest!

Oliver

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)