Erfassung von WE benutzerdefiniert einstellen

Erika L. hinzugefügt 29 Tagen her
in Prüfung

Hallo C6-Team,

Erfasse ich ein WE, wird dieses von C6 nur im Vorschaumodus im Register Zitate/Kommentare des jeweiligen Titels dargestellt.

c39789f98c781b7cfea7d785c2476c34

Häufig passt mir jedoch die von C6 automatisch erstellte Kernaussage nicht. Für die Bearbeitung der Kernaussage (der Zeilenumbruch ist in diesem Modus suboptimal) muss ich das WE in den vollen Bearbeitungsmodus öffen (Pfeil-Button). Bei gescannten Dokumenten ist manchmal die OCR nicht so gut und ich muss die Rechtschreibung manuell nacharbeiten, was im Vollmodus komfortabler geht.

Ich würde mir deshalb folgende zwei Einstellungen als Checkboxen wünschen:

- WE öffnet sich nach dem Erfassen automatisch in den Vollmodus

- Kernaussage wird nicht automatisch von C6 ausgefüllt

FG Erika

Kommentare (2)

Foto
1

Wie viele der Erika'schen Wünsche ist auch das einer, welcher einen wunden Punkt benennt, welcher in der täglichen Arbeit mit Citavis GUI mehrmals täglich bei mir für Verwunderung sorgt. Daumen hoch.

Foto
1

Als Wunsch erfasst (mit einem privaten Daumen hoch).

Freundliche Grüsse

Peter