Cloud Projekt aus Word wird nicht geöffnet

Pragmarius hinzugefügt 2 Jahren her
bekannt

Lieber Support,

ich arbeite so gut wie immer nur mit lokalen Projekten. Deshalb ist mir erst jetzt aufgefallen, dass sich zumindest bei mir Cloud-Projekte nicht direkt aus Word öffnen lassen, denn dann kommt nur das Startfenster. Das passiert mit allen Cloud-Projekten und auch bei allen Word-Dokumenten.

Der Film dazu: https://www.mokotow.de/pics/cloud.mp4

Freundliche Grüße, Pragmarius

Beste Antwort
Foto

Lieber Pragmarius

Ja, das ist ein bekannter und intern schon gefixter Bug. Ab der kommenden Beta-Version ist das Geschichte.

Freundliche Grüsse

Peter

Kommentare (1)

Foto
1

Lieber Pragmarius

Ja, das ist ein bekannter und intern schon gefixter Bug. Ab der kommenden Beta-Version ist das Geschichte.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)