Citavi verweigert das Absenden von Fehlermeldungen

SirPounce hinzugefügt 3 Jahren her
beantwortet

Siehe Anlage, kam nach Drücken auf OK.

Antworten (1)

Foto
1

Lieber Jan Jakob

Die Ursache an dieser Stelle war, dass Citavi keine Verbindung zur Cloud hatte, um uns die Fehlermeldung zu senden. Das eigentliche Problem ist, dass die Fehlermeldung "The operation was canceled" zwar inhaltlich korrekt (die Fehlermeldung konnte nicht gesendet werden), aber wenig hilfreich ist. Die Frage, was denn nun mit der Fehlermeldung passiert, beantwortet sie nicht. Ausserdem wird nicht klar, ob das jetzt eine neuer Fehler ist oder tatsächlich eine korrekte Information.

Ich bitte die Entwickler, die Cancel-Fehlermeldung hilfreicher zu formulieren.

Freundliche Grüsse

Peter

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)