Citavi löscht alle gespeicherten Suchen und Gruppierungen nach Wiederherstellung aus Backup

SirPounce hinzugefügt 3 Jahren her
gelöst

Liebes Citavi-Team,

Ich habe – wie bekannt – ein Projekt aus dem Backup wiederhergestellt. Gestern nun sah ich zu meiner Überraschung, dass in einer Publikation die Gruppierung nicht mehr funktioniert. Dann sah ich, dass im Projekt alle Gespeicherten Suchen und die Gruppierung weg waren. Wenn ich jetzt nochmal aus dem Backup wiederherstelle, sind beim ersten Öffnen die Suchen und Gruppierungen noch sichtbar, wenn ich aber schließe und wieder öffne, sind alle Suchen und Gruppierungen weg.

Beste Grüße

Jan Jakob

PS: In meinem konkreten Fall nicht soooo schlimm, weil ich die Gruppierung einfach aus einem manuellen Backup wiederhergestellt habe, und mit den Suchen ebenso verfahren werde, das kostet ein wenig Zeit und Nerven, die komplexen Suchen rüber zu kopieren, aber da ist nichts unwiederbringlich weg.

Antworten (2)

Foto
1

Lieber Jan Jakob

Ich kann das leider in der aktuellen Beta (6.1.6) noch reproduzieren. Zum Glück kommt Ihre Meldung gerade zur rechten Zeit, so dass wir das noch vor 6.2 fixen können!

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
1

Ab 6.1.14 behoben

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)