automatisch erzeugte Liste mit zuletzt gelesenen/bearbeiteten Dokumenten

Jonas J. hinzugefügt 3 Jahren her
NEU

Wäre es nicht schön eine automatisch im Hintergrund mitlaufende Liste zu haben die loggt welche Paper wann gelesen wurden.

Mir geht es häufig so, dass ich weiß gestern ein bestimmtes Paper gelesen zu haben ich es aber einfach nicht mehr auf die schnelle wiederfinde... Meine Idee sollte einfach zu programmieren sein und wirklich gut weiterhelfen um vor kurzem bearbeitete Dokumente schnell identifizeiren zu können. Man könnte außerdem noch eine Art: "zuletzt gelesen am" für jedes geöffnete Dokument automatisch anlegen

Antworten (1)

Foto
1

Hallo Jonas

Wenn Sie Ihr Projekt nicht geschlossen haben, können Sie mit der History-Funktion die Titel der laufenden Sitzung wieder aufrufen.

Haben Sie das Dokument in dem Sinne bearbeitet, dass Sie Wissenselemente erstellt haben, könnten Sie die Erweiterte Suche nutzen, und im Feld "Erstellt oder geändert am" nach "Gestern oder heute" suchen.

Die Felder "Erstellt" oder "Geändert" können Sie sich unter der Karteikarte "Titel" nach Klick auf "Weitere Felder..." einblenden lassen.

Viele Grüße

Jana

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)