Ausführen/Abbruch einer Suche nach Titeln mit Anhängen im Cloud-Projekt legt Citavi lahm

Jan J. hinzugefügt 12 Monaten her
NEU

Liebes Citavi-Team,


Ich habe eine gespeicherte Suche nach ""Locations (my computer and local network)": *.pdf*". Führe ich diese Suche in einem Cloud-Projekt mit 7007 Titeln, davon ca. 4500 mit Anhang, aus, passiert nichts, außer daß der modale Fortschrittsdialog "Searching" (oder sowas) erscheint und auf 0% bleibt. Erwarten würde ich wahrscheinlich, dass da relativ schnell die Meldung kommt, dass es keine Treffer gibt. Das gleiche passiert allerdings auch, wenn ich nach "Locations (Electronic): *.pdf*" suche. Klicke ich dann auf "Cancel", verharrt Citavi auf "Cancelling", wie im Screenshot. Die CPU-Belastung ist 0%. Da das ganze ein modaler Dialog ist – wie beinahe alles in Citavi – wird Citavi damit währenddessen unbrauchbar, der einzige Ausweg ist es, Citavi über den Taskmanager zu beenden. Einladungen für das Projekt sind auf Anfrage natürlich gerne erhältlich.


Beste Grüße

Jan Jakob

Kommentare (1)

Foto
1

Lieber Jan Jakob

Ich sende Ihnen gleich eine Direktmail mit der E-Mail-Adresse des zuständigen Entwicklers verbunden mit der Bitte, ins Projekt eingeladen zu werden.

Freundliche Grüsse

Peter