Aufgaben nach Kategorien sortieren

Marco C. hinzugefügt 2 Jahren her
abgelehnt

Liebes Citavi-Team,

ich habe gelesen, die Idee wurde bereits im alten Forum erwähnt und als Verbesserungsvorschlag angenommen. Wie steht es nun mit der Programmierung? Seid Ihr schon soweit? Ich finde die Möglichkeit, Aufgaben nach Kategorien zu sortieren, unerlässlich für die Art und Weise, wie ich arbeite und denke, viele Anderen könnten auch davon profitieren.

Mit besten Grüßen,

Marco Cavallaro

Antworten (1)

Foto
1

Lieber Marco

Wir haben uns zwischenzeitlich dagegen entschieden, diesen Wunsch umzusetzen (dazu gab es technische, konzeptionelle und gestalterische Gründe). Ich möchte lieber Klartext reden, als vage Versprechungen zu machen, die nicht eingehalten werden. Ich kann nicht erwarten, dass Sie mit dieser Entscheidung Verständnis haben, hoffe aber, dass Sie ein klares Wort auch schätzen.

Freundliche Grüsse

Peter

Foto
2

Lieber Peter,


ich kann Eure Gründe gut nachvollziehen und schätze die herrliche Antwort sehr. Ich werde damit leben müssen, aber es ist letztendlich ja auch halb so schlimm!


Freundliche Grüße,

Marco

Foto
2

Vielen Dank Marco. "Nein-Sagen" fällt uns am schwersten.

Beste Grüsse vom Citavi Team

Foto
1

Lieber Peter,


vermutlich werde ich die gleiche Antwort erhalten wie Marco, aber ich versuche es nochmal mit einem ähnlichen Anliegen... Ich nutze "Gruppen" für die unterschiedlichen Publikationsprojekte und so würde ich im Aufgabenbereich die Aufgaben gerne nach Gruppen sortieren. Gibt es dazu ggf. ein Workaround oder ein geplantes add-on etc.?

Danke und liebe Grüße, moritz

Foto
2

Peter arbeitet nicht mehr für Citavi, und ich wage es zu bezweifeln, dass irgendjemand anderes von Swiss Academic in diesem Forum noch Antworten gibt.

Foto
2

neulich gab es mal 1 oder 2 Post im Zusammenhang mit Cloud-Problemen vom (neuen(?)) Support.

Foto
1

Danke euch beiden. Wurde der Support generell umgestellt? Ich bin offenbar nicht mehr auf dem Laufenden. Schade, ich fands eigentlich immer sehr hilfreich

Foto
1

Citavi bzw. die Firma dahinter wurde verkauft. Es ändert sich nicht, tolle Synergien, das übliche Geschwurbel bei Übernahmen halt und dann wurde alles anders. In jeder Hinsicht.

Foto
1

:( Danke

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)