Alle Namen im Literaturverzeichnis nennen

Eva W. hinzugefügt 17 Monaten her
beantwortet

Hallo,

ich habe für meine Arbeit den SIAK-Journal (Harvard) Zitationsstil gewählt. Im Literaturverzeichnis werden, sobald die Quelle mehr als 3 Autoren hat, nur noch ein Autor mit et al. genannt. Ich bräuchte allerdings alle Namen ausgeschrieben, auch wenn es 10 Autoren sind.

Kann ich das manuell bei meinem Zitationsstil abändern oder müsste ich einen neuen Zitationsstil wählen?

Vielen Dank schon mal!

LG,

Eva

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo,


im Citatiosstileditor auf die Namenskomponenten gehen (1) und diese bearbeiten (2) und die Einstellungen anpassen (3)

388448a6f7674800787284d7c3f4ee07


Grüße

Bebbi

Foto
1

Hallo,

ich habe für meine Arbeit den APA, 7th (German) Zitationsstil gewählt. Ich habe das gleiche Problem. Im Literaturverzeichnis zeigt es mir nicht alle Namen an, sondern lediglich ein paar Autoren und dann kommt ... und schließlich der letzte Autor.

Ich möchte im Literaturverzeichnis alle Autoren angegeben haben. Wie kann ich das ändern? Und wie komme ich überhaupt auf den Citationsstileditor?

Liebe Grüße,

Lisa

Foto
1

Hallo Lisa,

da hast du etwas Arbeit vor dir, weil der APA 7th sehr umfangreich ist. Du müsstest in allen entsprechenden Komponenten hier das Häkchen rausnehmen:

5852d0ad7a0970281e0febb10bcaf865

und dabei aufpassen, dass du nicht eine Komponente erwischst, die trotzdem abgekürzt bleiben sollte. Auf den Zitationsstileditor kommst du so:

baf91a1510e1dcbc18cb32765a3ae5e3

oder eben einfach mit Strg+Umschalt+F11

Freundliche Grüße, Pragmarius

Foto
1

Vielen Dank für die Hilfe!

LG, Lisa

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)