AddIn reagiert nicht auf Maus-Eingaben in der 2. GUI-Ebene, wenn AddIn als Fenster angezeigt wird

SirPounce hinzugefügt 12 Monaten her
bekannt

Liebes Citavi-Team,


das Problem als solches ist ja bekannt. Ich wollte nur hier ein Bug-Report machen, damit ich auf dem Laufenden gehalten werde.


Beste Grüße

Jan Jakob

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo, Jan Jakob

Das Problem ist uns tatsächlich bekannt. Der Kommentar des zuständigen Entwicklers im Bugtracker lautet wörtlich: "Das wird sehr aufwändig, da Word den "Fokus" sich nimmt - wir stellen das zurück.". Wir haben die Sache nicht vergessen, aber anderer Baustellen haben Vorrang. Versprechen, dass dieser Bug in absehbarer Zeit gefixt wird, kann ich daher leider nicht.

Viele Grüße

Sebastian

Foto
1

Lieber Sebastian,

M.E. eilt das auch nicht, solange ich mich daran erinnern kann, einfach die Enter-Taste statt der Maus zu benutzen. Ich wollte wirklich nur in den Genuss der neuen Forumstrackingfunktionen kommen.

Beste Grüße,

Jan Jakob

On Fri, Jul 6, 2018, 00:12 Citavi Service, <service@citavi.com> wrote: