Zitate in Textfeldern werden nicht dem neuen Zitationsstil angepasst
unbeantwortet
Hallo,
ein bereits fertiges Dokument sollte nur noch im Zitationsstil angepasst werden. Leider war - unklar warum - das verknüpfte Literaturverzeichnis nicht mehr vorhanden. Es konnte zum Glück aus dem Worddokument schnell wieder ein neues Verzeichnis angelegt werden. Nun konnte ich auch den Zitationsstil ändern, dieser wird aber nur in einem von 15 Textfeldern übernommen. Ich habe schon gelesen, dass Textfelder problematisch sein können, aber
- das war zuvor kein Problem
- in einem Textfeld stellt es weiterhin kein Problem dar.
Eine Tabelle als Alternative ist leider keine Option, da es sich um ein Schaubild handelt. Gibt es eine andere Lösung?
Vielen Dank!
Neben der Tabelle nennt das Handbuch eine weitere Methode:
Neben der Tabelle nennt das Handbuch eine weitere Methode:
Danke für die schnelle Rückmeldung! Leider konnte ich das Problem damit aber nicht lösen. Es ist weiterhin so, dass ich in nur einem von 15 Textfeldern, trotz gleicher Layout Formatierung, Zitate einfügen kann.
Danke für die schnelle Rückmeldung! Leider konnte ich das Problem damit aber nicht lösen. Es ist weiterhin so, dass ich in nur einem von 15 Textfeldern, trotz gleicher Layout Formatierung, Zitate einfügen kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.