Stiländerung wird nicht in Word übernommen
NEU
Hallo ich habe einen Zitierstil kopiert und bearbeitet, so das er für mein Projekt stimmig ist. In Citavi in der Vorschau wird dies auch richtig angezeigt. jedoch wird es im Word Dokument nicht übernommen. Der Verlag fehlt. Den richtigen Zitierstil habe ich im Word Dokument ausgewählt. Ich bin schon leicht am Verzewifeln und kurz davor alles händisch zu erstellen!!
Der Stil erzeugt doch gar kein Literaturverzeichnis, weil Vollbeleg in der Fußnote? Dann ist es auch sinnfrei, das Regelset Literaturverzeichnis zu bearbeiten, du musst im Unklaren Dokumenttyp und allen anderen, die nicht darauf basieren, die Standardvorlage anpassen:
Das habe ich im angehängten Stil im Unklaren Dokumenttyp und bei Monografie schon mal umgesetzt.
Der Stil erzeugt doch gar kein Literaturverzeichnis, weil Vollbeleg in der Fußnote? Dann ist es auch sinnfrei, das Regelset Literaturverzeichnis zu bearbeiten, du musst im Unklaren Dokumenttyp und allen anderen, die nicht darauf basieren, die Standardvorlage anpassen:
Das habe ich im angehängten Stil im Unklaren Dokumenttyp und bei Monografie schon mal umgesetzt.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.