Seitenanzahl bei ausgeschriebener Fußnote angeben
unbeantwortet
Hallo,
ich möchte in einem Word-Dokument bei der Erstnennung von Literaturtiteln in Fußnoten die Seitenzahlen mit angeben. Nun gebe ich im Text dafür an: 1. über Optionen einfügen; 2. Seiten von- bis; 3. Regelset: wie im Literaturverzeichnis und 4. Nachweisposition: in Fußnote.
Allerdings lässt Citavi dann trotzdem meine eingestellten Seitenzahlen weg und die Fußnote ist einfach der ausgeschriebene Literaturverzeichnis-Titel des Werkes.
Wie kann ich die Seitenanzahl eines ausgeschriebenen Titels in den Fußnoten nun mitangeben?
Danke im Voraus!
Du schreibst nicht, um welchen Zitationsstil es sich handelt. Aber: Wenn du sagst: "wie im Literaturverzeichnis", dann werden die Seitenzahlen nicht ausgegeben, denn die gibt es in dem betreffenden Regelset nicht.
Für mich wäre es am einfachsten, wenn du mir ein Beispieldokument nur mit ein paar Nachweisen als aktive Citavi-Felder zur Verfügung stellen würdest, sodass ich das hier prüfen kann. Wenn es sich um einen angepassten Stil handelt, brauche ich den auch. Er liegt dann in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\
Du schreibst nicht, um welchen Zitationsstil es sich handelt. Aber: Wenn du sagst: "wie im Literaturverzeichnis", dann werden die Seitenzahlen nicht ausgegeben, denn die gibt es in dem betreffenden Regelset nicht.
Für mich wäre es am einfachsten, wenn du mir ein Beispieldokument nur mit ein paar Nachweisen als aktive Citavi-Felder zur Verfügung stellen würdest, sodass ich das hier prüfen kann. Wenn es sich um einen angepassten Stil handelt, brauche ich den auch. Er liegt dann in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.