Mehrfachnachweise von [0], [1] auf [0, 1] ändern
unbeantwortet
Hallo,
trotz mehrfachen probierens und anschauen folgender Beiträge:
Mehrfachnachweise von [0], [1] auf [0, 1] stellen | Citavi Support (Deutsch)
Mehrfachnachweisdarstellung nicht so [1, 2] sondern so [1][2] | Citavi Support (Deutsch)
bekomme ich es nicht hin, dass es wie in der Überschrift steht auch in meinem Worddokument erscheint.
Ich probiere seit mehr als 1 h rum, und egal was ich mache, in meinem Word-Dokument erscheint immer [1] [2] und nicht [1,2].
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.
Viele Grüße
Darius
Dateien:
Citavi Problem.PNG
Bitte stelle mir den Stil hier zur Verfügung.
Bitte stelle mir den Stil hier zur Verfügung.
I found a great release by Café Society on this site https://volumo.com/album/103775-cafe-society . Now I listen to it in the morning before I go to work, it's actually a really cool track. I'm sure you'll like it too))
I found a great release by Café Society on this site https://volumo.com/album/103775-cafe-society . Now I listen to it in the morning before I go to work, it's actually a really cool track. I'm sure you'll like it too))
Hallo Pragmarius,
habe mehrere Stile verwendet: u.a. AIAA journals, IEEE access, Journal of Materials Science.
Ich verwende die neuste Citavi und Word Version.
Konnte das Problem selber beheben, es lag nicht an den Zitierstilen sondern anscheinend am Einfügen in Word. Da ich die Quellen aus einem anderen Projekt/ Word Dokument, direkt von Word in Word kopiert habe (inkl. Text und Quellen), hat er alle Quellen und Text übernommen aber anscheinend nicht, dass die Quellen (wenn sie hintereinander stehen) zusammen gehören. Ich habe die Quellen dann einfach neu eingefügt (zitiert) und schon hat alles geklappt, da ja im Stil alles richtig angegeben ist.
Viele Grüße
PS: Frage kann geschlossen werden, habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich das machen kann.
Hallo Pragmarius,
habe mehrere Stile verwendet: u.a. AIAA journals, IEEE access, Journal of Materials Science.
Ich verwende die neuste Citavi und Word Version.
Konnte das Problem selber beheben, es lag nicht an den Zitierstilen sondern anscheinend am Einfügen in Word. Da ich die Quellen aus einem anderen Projekt/ Word Dokument, direkt von Word in Word kopiert habe (inkl. Text und Quellen), hat er alle Quellen und Text übernommen aber anscheinend nicht, dass die Quellen (wenn sie hintereinander stehen) zusammen gehören. Ich habe die Quellen dann einfach neu eingefügt (zitiert) und schon hat alles geklappt, da ja im Stil alles richtig angegeben ist.
Viele Grüße
PS: Frage kann geschlossen werden, habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich das machen kann.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.