Titel werden doppelt beim zitieren verdoppelt
unbeantwortet
Hallo Zusammen,
ich habe manche Titel an mehreren Stellen im Text zitiert. Diese erscheinen jetzt als einzelne Titel im Literaturverzeichnis und werden mit Buchstaben durchnummeriert (Autor, Jahr a : S.). Auf Dubletten habe ich das Projekt bereits durchsucht und nichts gefunden. Gibt es eine elegantere Lösung als am Schluss alles in Text umzuwandeln?
Danke schon mal
Beste Grüße Caro
Dateien:
Screenshot 2023...
Schau dir mal bitte Bischoff, W. unter > Listen > Personen... an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den (oder die) zweimal gibt. Einmal mit vollen Vornamen, einmal abgekürzt. Wenn du die beiden zusammenführst, ist der Spuk vorbei.
Hintergrund: So muss Citavi davon ausgehen, dass es zwei unterschiedliche Autoren sind, folgerichtig a und b
Schau dir mal bitte Bischoff, W. unter > Listen > Personen... an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den (oder die) zweimal gibt. Einmal mit vollen Vornamen, einmal abgekürzt. Wenn du die beiden zusammenführst, ist der Spuk vorbei.
Hintergrund: So muss Citavi davon ausgehen, dass es zwei unterschiedliche Autoren sind, folgerichtig a und b
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Das scheint es leider auch nicht gewesen zu sein.
Beste Grüße =)
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Das scheint es leider auch nicht gewesen zu sein.
Beste Grüße =)
Dann hätte ich gern die beiden a und b als Citavi-Feld in einem neuen Beispieldokument.
Dann hätte ich gern die beiden a und b als Citavi-Feld in einem neuen Beispieldokument.
Vielen Dank =)
Zahn ist auch noch mit drin. Da gibt´s das selbe Problem
Vielen Dank =)
Zahn ist auch noch mit drin. Da gibt´s das selbe Problem
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.