Kurzbelege nicht wie vorgesehen bei "Beitrag in..."
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Kurzbelegen in Word. Wenn ich einen "Beitrag in..." einfüge, der mit einem "Tagungsband" verknüpft ist, kommt nur die Jahreszahl.
Also anstelle von DEN15 steht im Text nur 15.
Einträge des "Beitrags in":
Einträge des Tagungsbands:
Wenn ich aber einen Zeitschriftenaufsatz zitiere, dann stimmt alles. Soll wäre DEN21 und im Text erscheint auch DEN21.
Warum funktioniert das bei dem "Beitrag in " nicht?
Danke schon mal :)
Da stimmt etwas im Zitationsstileditor nicht. Wenn du willst, dass ich mir das einmal anschaue,
1. lädst du bitte den Stil hier hoch (ich denke, das ist ein angepasster, oder?), er liegt in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\
2. Verknüpfst du ein neues Dokument mit dem Projekt und fügst die oben gezeigten Nachweise ein. Dieses Dokument mit den aktiven Citavi-Feldern lädst du bitte auch hier hoch.
Da stimmt etwas im Zitationsstileditor nicht. Wenn du willst, dass ich mir das einmal anschaue,
1. lädst du bitte den Stil hier hoch (ich denke, das ist ein angepasster, oder?), er liegt in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\
2. Verknüpfst du ein neues Dokument mit dem Projekt und fügst die oben gezeigten Nachweise ein. Dieses Dokument mit den aktiven Citavi-Feldern lädst du bitte auch hier hoch.
Hallo,
anbei die gewünschten Dateien. Ja, die ist angepasst.
Hallo,
anbei die gewünschten Dateien. Ja, die ist angepasst.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.