Änderungen im eigenen Zitationsstil wird in Word nicht umgesetzt
unbeantwortet
Hallo,
ich habe einen eigenen Zitationsstil erstellt. In der Vorschau bei Citavi wird er mir korrekt angezeigt. Wenn ich dann den Zitationsstil in meinem Word Dokument ändere, werden die Fußnoten ganz anders dargestellt. Es tauchen in der Fußnote nicht nur Komponenten auf, die nicht ausgewählt wurden, sondern darüber hinaus Angaben, die in der Literaturverwaltung des Citavi Projektes gar nicht mehr hinterlegt sind bzw. gelöscht wurden.
Wenn ich die Fußnote lösche und neu einfüge, wir sie gemäß meinem Zitationsstil dargestellt, nur die bestehenden Fußnoten werden nicht geändert.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Sind die "alten" Fußnoten noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt? Wen ja: Stelle mal bitte in Word den Citavi Basis Stil ein, warte drei Sekunden und kehre wieder zu deinem Stil zurück. Besser?
Sind die "alten" Fußnoten noch Felder, erkennbar daran, dass sie grau werden, wenn man hineinklickt? Wen ja: Stelle mal bitte in Word den Citavi Basis Stil ein, warte drei Sekunden und kehre wieder zu deinem Stil zurück. Besser?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.