Citavi Windows zieht Lizenz nicht mehr und Zugriff auf Lizenz über Citavi Web nicht möglich
Guten Tag zusammen,
ich habe heute meine Citavi Windows Applikation gestartet und folgende Meldung erhalten:
Ich habe dann über die Applikation nachgesehen, was mit meiner Lizenz los ist und habe dann folgendes angezeigt bekommen:
Danach enthält mein Citavi Account wohl keine Lizenz, was eigentlich nicht sein kann, da ich weiterhin eingeschrieben bin und die Lizenz auch noch nicht abgelaufen war. Ich habe mich dann in Citavi Web eingeloggt und versucht meine Lizenz zu verlängern. Sobald ich auf den Reiter "Lizenzen" klicke erhalte ich die folgende Meldung:
Wie man an den Klammern etwa hinter Citavi for Windows sehen kann, müsste hier doch eigentlich eine Lizenz hinterlegt sein. Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Liegt das Problem u.U. an Citavi selbst oder was kann ich machen, damit mein Account wieder mit einer gültigen Lizenz verknüpft wird?
Besten Dank schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße
Marius
Bitte wende dich direkt an den Support. Dieses "Selbsthilfeforum" kann dabei nicht beraten.
Bitte wende dich direkt an den Support. Dieses "Selbsthilfeforum" kann dabei nicht beraten.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.