Citavi Windows zieht Lizenz nicht mehr und Zugriff auf Lizenz über Citavi Web nicht möglich

Marius hinzugefügt 2 Tagen her
NEU

Guten Tag zusammen,

ich habe heute meine Citavi Windows Applikation gestartet und folgende Meldung erhalten:

07573d8734eb1ac9217898d7b536c971

Ich habe dann über die Applikation nachgesehen, was mit meiner Lizenz los ist und habe dann folgendes angezeigt bekommen:

71bde525cb788caca1ff80cd8cf37cf7Danach enthält mein Citavi Account wohl keine Lizenz, was eigentlich nicht sein kann, da ich weiterhin eingeschrieben bin und die Lizenz auch noch nicht abgelaufen war. Ich habe mich dann in Citavi Web eingeloggt und versucht meine Lizenz zu verlängern. Sobald ich auf den Reiter "Lizenzen" klicke erhalte ich die folgende Meldung:

7d3ad4b3781b28746cac8fd1b4246fccWie man an den Klammern etwa hinter Citavi for Windows sehen kann, müsste hier doch eigentlich eine Lizenz hinterlegt sein. Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Liegt das Problem u.U. an Citavi selbst oder was kann ich machen, damit mein Account wieder mit einer gültigen Lizenz verknüpft wird?

Besten Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße

Marius

Antworten (1)

Foto
1

Bitte wende dich direkt an den Support. Dieses "Selbsthilfeforum" kann dabei nicht beraten.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)