Titel wird in der Fußnote nicht angezeigt unabhängig vom Zitationsstil
Hallo liebes Citavi Team,
in keiner meiner Fußnoten wird der Titel angezeigt. Ich verwende aktuell den Zitationsstil Theisen, 16th ed (Chicago). Ich habe bereits die Kurzbeleg Unterstützung eingeschaltet, die KD Datei entsprechend importiert und alle Kurzbelege neu erstellt. Auch das hat leider nicht geholfen, selbst wenn ich den Zitationsstil verändere werden keine Titel angezeigt. (Auch nicht bei verändern der Kurztitel)
Zum Beginn der Arbeit hatte ich mit Citavi6 auf Windows gearbeitet jedoch inzwischen auf die Webversion und Mac gewechselt. Egal an welchem der beiden Geräte ich es versuche es werden nie Titel angezeigt lediglich Autor und Fußnote. Außerdem habe ich mich natürlich bereits versichert, dass auch jeweils Titel hinterlegt sind.
Kann mir irgendwer mit diesem Problem helfen? So langsam bin ich am verzweifeln...
Vielen Dank vorab
Beste Grüße
Marlen
Ich muss zur Sicherheit nachfragen: Ist der richtige Stil auch in Word ausgewählt?
Ich muss zur Sicherheit nachfragen: Ist der richtige Stil auch in Word ausgewählt?
Ja, das ist er.
Ja, das ist er.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.