Übernahme von Änderungen in Citavi nach Word
unbeantwortet
Ich habe eine Frage zu der Übernahme von Änderungen in citavi 6 durch Word:
Ich habe in meinem Text bereits zitierte Absätze nachträglich in Citavi 6 mit einer Seitenzahl versehen, da ich das davor vergessen hatte. Nun übernimmt Word die Änderung nicht in die Fußnote, trotz dem ich aktualisiert habe. Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Wenn Wissenselemente einmal in Word eingefügt werden, geht die Verbindung zum Eintrag in Citavi verloren. Wenn du also in Citavi die Seitenzahlen nachträgst, hat das keinerlei Einfluss auf Word.
Sie auch: → Handbuch
Wenn Wissenselemente einmal in Word eingefügt werden, geht die Verbindung zum Eintrag in Citavi verloren. Wenn du also in Citavi die Seitenzahlen nachträgst, hat das keinerlei Einfluss auf Word.
Sie auch: → Handbuch
Wieso werden dann die Jahreszahlen in den Fußnoten geändert wenn ich diese nachträglich in citavi ändere?
Es klappt bei allen andern Daten nur nicht bei Seitenzahlen, wenn ich in Citavi ein Zitat erstelle und dort die Zahlen nachtrage.
Wieso werden dann die Jahreszahlen in den Fußnoten geändert wenn ich diese nachträglich in citavi ändere?
Es klappt bei allen andern Daten nur nicht bei Seitenzahlen, wenn ich in Citavi ein Zitat erstelle und dort die Zahlen nachtrage.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.