Literaturverzeichnis
unbeantwortet
Hallo,
mein Problem ist, jedes mal wenn ich das Word Dokument schließe und wieder öffne, taucht ein Fehler auf. Dabei sieht es so aus, als ob meine bisherigen Quellen als nicht verwendet angezeigt werden. Möchte ich dann eine neue Literatur mittels Fußnote einfügen, löscht es mein aktuelles Literaturverzeichnis und erstellt ein neues mit genau der einen neuen Literatur.
Die folgenden Screenshots sind alle von der selben Seite
Welche Endung hat das Worddokument? Es muss zwingend docx sein, es darf kein Kompatibilitäts- oder Änderungsmodus aktiv sein.
Abgesehen davon weist die Fehlermeldung denn doch darauf hin, dass da irgendwas nicht stimmt. Bitte einmal über App&Features zuerst Office (welche Version ist das übrigens) und dann Citavi (welche Version ist das?) reparieren. Möglicherweise solltest du nach der Office-Reparatur Citavi einmal komplett deinstallieren (über App&Features) und dann wieder neu installieren.
Welche Endung hat das Worddokument? Es muss zwingend docx sein, es darf kein Kompatibilitäts- oder Änderungsmodus aktiv sein.
Abgesehen davon weist die Fehlermeldung denn doch darauf hin, dass da irgendwas nicht stimmt. Bitte einmal über App&Features zuerst Office (welche Version ist das übrigens) und dann Citavi (welche Version ist das?) reparieren. Möglicherweise solltest du nach der Office-Reparatur Citavi einmal komplett deinstallieren (über App&Features) und dann wieder neu installieren.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.