Citavi Login nicht möglich
unbeantwortet
Guten Tag,
ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr bei Citavi anmelden. Beim Öffnen von Citavi erscheint, dass ich mich anmelden muss. Wenn ich auf anmelden klicke, öffnet sich der Browser, allerdings kann dann die Seite trotz bestehender Internetverbindung nicht abgerufen werden. Auch die Seite für Citavi Web ist nicht abrufbar. Ich habe es bereits mit mehreren Browsern probiert. Auf dem Handy (Android) kann die Seite hingegen abgerufen werden und ich kann mich auch einloggen.
Wo liegt der Fehler?
Zwei Möglichkeiten, ich vermute die zweite:
1. Browsercache löschen
2. Ein Browser Add-on verhindert Pop-ups, denn diese verwendet Citavi leider
Zwei Möglichkeiten, ich vermute die zweite:
1. Browsercache löschen
2. Ein Browser Add-on verhindert Pop-ups, denn diese verwendet Citavi leider
Ich habe beides probiert. Leider hilft beides nicht. Ich erhalte immer folgende Nachricht beim Öffnen der Homepage:
Diese Fehlermeldung tritt unabhängig vom verwendeten Browser auf (Firefox, EDGE, Chrome). Die Internetverbindung funktioniert ohne Probleme.
Ich habe beides probiert. Leider hilft beides nicht. Ich erhalte immer folgende Nachricht beim Öffnen der Homepage:
Diese Fehlermeldung tritt unabhängig vom verwendeten Browser auf (Firefox, EDGE, Chrome). Die Internetverbindung funktioniert ohne Probleme.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.