Wie erfasse ich ein Fachmagazin?
unbeantwortet
Hallo liebes Citavi-Team,
ich möchte für meine Forschung folgendes Fachmagazin analysieren und muss dies daher in mein LitVerz aufnehmen. Nun ist die Frage, Wie genau? Ich habe die Redaktion (grün) als Mitarbeiter gelistet.
Mir ist aber nicht klar, wen ich als Hg nenne. Nur das gelbe, oder nur das orangene? Oder ganz anders?
Außerdem: Welchen Dokumententyp nehme ich? Report?
Aktuell habe ich es wie folgt aufgeführt:
Das Magazin findet ihr hier: https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/Projekte/77_Kein_Kind_zuruecklassen/Fachmagazin_Kein_Kind_zuruecklassen_2014.pdf
Vielen herzlichen Dank und frohe Feiertage!
Ähnlich würde ich das auch aufnehmen. Die "Mitarbeiter" würde ich in das Feld "Autor" verschieben. Als Herausgeber:
Landeskoordinierungsstelle „Kein Kind zurücklassen! Kommunen in NRW beugen vor“; Bertelsmann Stiftung
Als Institution:
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Erscheinungsort: Düsseldorf
Ähnlich würde ich das auch aufnehmen. Die "Mitarbeiter" würde ich in das Feld "Autor" verschieben. Als Herausgeber:
Landeskoordinierungsstelle „Kein Kind zurücklassen! Kommunen in NRW beugen vor“; Bertelsmann Stiftung
Als Institution:
Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Erscheinungsort: Düsseldorf
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.