Quellen werden in Word nicht richtig zitiert
Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit und möchte mit Citavi meine Quellen nun als Fußnote einsetzen. Ich möchte mein Problem anhand des folgenden Beispiels beschreiben:
Ich verwende auf Seite 1 Quelle A, B und C. Nun bin ich auf Seite 2 und möchte Quelle B wieder einfügen. Da schreibt mir nun Citavi a.a.O ( am aufgeführten Ort) in die Quelle. Jedoch muss da ja die ganze Quelle hin, weil es eine neue Seite ist. Ich habe es so gelernt, dass ebd und a.a.O. immer nur auf einer Seite verwendet werden darf und man damit nicht auf die nächste Seite springen darf.Ich hoffe ich habe mein Problem so dargestellt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :) Ich habe mal meine Problem unten bildlich veranschaulicht. Fußnote 4 sollte so aussehen wie Fußnote 2 jedoch macht er es nicht.
Bitte verschiebe den Anhang in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\ und wähle ich (v2 am Ende) auch in Word aus. Das klappt aber nicht bei Citavi Web!
Bitte verschiebe den Anhang in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\ und wähle ich (v2 am Ende) auch in Word aus. Das klappt aber nicht bei Citavi Web!
Um welchen Zitationsstil handelt es sich? Möglicherweise ist ein anderer besser geeignet.
Um welchen Zitationsstil handelt es sich? Möglicherweise ist ein anderer besser geeignet.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.