Titel werden plötzlich geändert
unbeantwortet
Guten Tag,
ich möchte mehrere Werke der gleichen Autorin zitieren, das war bisher auch kein Problem aber plötzlich wird neuerdings statt des Titels in kursiv oder Anführungsstrichen nochmal der Nachname und das Jahr angegeben. Sobald ich diesen Titel zitiere, werden auch alle anderen Zitate anderer Autoren geändert. Statt
(Smith, National identity vii) steht dann z.B.
(Smith, Smith 1992 vii) da.
Ich verstehe das nicht... Zuvor hatte ich probiert den Kurztitel zu ändern, damit nicht jedes mal der lange Zeitschriftenartikel erwähnt wird, vielleicht bin ich dabei auf irgendeien Funktion gekommen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
1. Um welchen Stil handelt es sich?
2. Mit Kurztitel meinst du den Kurzbeleg?
1. Um welchen Stil handelt es sich?
2. Mit Kurztitel meinst du den Kurzbeleg?
1. MLA
2. nein, tatsächlich den Kurztitel, da der Titel relativ lang ist, wollte ich, dass bei mehreren Zitaten der gleichen Quelle hintereinander ein Kurztitel angegeben wird.
Im Anhang sieht man einmal in grün markiert, wie der Text eigntlich ist und sein soll aber sobald ich ein neues Zitat einfüge ändert sich überall die Zitationsweise (rot markiert). Woran könnte das liegen??
1. MLA
2. nein, tatsächlich den Kurztitel, da der Titel relativ lang ist, wollte ich, dass bei mehreren Zitaten der gleichen Quelle hintereinander ein Kurztitel angegeben wird.
Im Anhang sieht man einmal in grün markiert, wie der Text eigntlich ist und sein soll aber sobald ich ein neues Zitat einfüge ändert sich überall die Zitationsweise (rot markiert). Woran könnte das liegen??
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.