Word Add-In zeigt das Projekt nicht an
unbeantwortet
Hallo,
mein Word Add-In zeigt mein verknüpftes Projekt nicht mehr an. Genauer gesagt ist es dort zwar aufgeführt und es öffnet sich auch beim Klicken im seperaten Citavi-Programm, jedoch ändert sich die Anzeige des Add-Ins nicht. Es werden meine eingeführten Titel und so weiter nicht angezeigt. Sondern da steht weiterhin "verknüpftes Projekt öffnen", obwohl es ja schon geöffnet ist, nur halt leider im seperaten Citavi-Programm.
Im Word Add-In klick bitte auf Anderes Projekt verknüpfen, dann wählst du dort das offene Projekt aus.
Im Word Add-In klick bitte auf Anderes Projekt verknüpfen, dann wählst du dort das offene Projekt aus.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Leider kommt dann weiterhin die gleiche Reaktion des Programms: Es öffnet sich zwar das Citavi-Programm und dort auch das entsprechende Projekt, die Oberfläche das Add-Ins ändert sich aber nicht.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Leider kommt dann weiterhin die gleiche Reaktion des Programms: Es öffnet sich zwar das Citavi-Programm und dort auch das entsprechende Projekt, die Oberfläche das Add-Ins ändert sich aber nicht.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.