Wie kann ich bei der Überarbeitung meines Zitationsstils den Verlag entfernen?
unbeantwortet
Ich möchte bei meinem aktuellen Zitationsstil die Verlagsangabe unterdrücken. Wie Kann ich das bei "Stil überarbeiten" machen? Ich habe dort bereits in den Regelsets den Verlag entfernt.
Danke für die Rückmeldung.
Du hast also eine Kopie des Stils bearbeitet? Hast du dann in Word auch diese Kopie ausgewählt?
Du hast also eine Kopie des Stils bearbeitet? Hast du dann in Word auch diese Kopie ausgewählt?
Ich bin noch gar nicht in Word gegangen. Nachdem ich (unter Zitation-Zitationsstile-Zitationsstil bearbeiten) versuchte den Verlag ab jetzt zu unterdrücken, habe ich zuerst geschaut, ob auf der Startseite meines Citavi-Projektes bei den Titel-Übersichten jeweils der Verlag verschwunden ist, was nicht der Fall war. Ja, ich habe einen verfügbare Stilkopie bearbeitet.
Ich bin noch gar nicht in Word gegangen. Nachdem ich (unter Zitation-Zitationsstile-Zitationsstil bearbeiten) versuchte den Verlag ab jetzt zu unterdrücken, habe ich zuerst geschaut, ob auf der Startseite meines Citavi-Projektes bei den Titel-Übersichten jeweils der Verlag verschwunden ist, was nicht der Fall war. Ja, ich habe einen verfügbare Stilkopie bearbeitet.
Warum ist eine bearbeitete Stildatei geheim?
Warum ist eine bearbeitete Stildatei geheim?
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.