Quellenangabe über Citavi Web ist fehlerhaft

Johanna hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hall ihr Lieben,

Ich habe bisher mit Citavi und Microsoft gearbeitet, steige aber gerade auf das IPad um. Mit Citavi Web habe ich bisher keine Probleme, aber das tatsächliche einfügen in der Word-App funktioniert nicht richtig. Wenn ich einen Nachweis erstelle, dann meinen nächsten Satz schreibe (wieder mit Nachweis), wird mein gerade geschriebener Satz einfach gelöscht und die beiden Nachweise in eine Klammer geschrieben. Weiß jemand, was ich anders machen muss?

Und noch zu wörtliche Zitaten: wenn ich den Text des Wissenselements einfüge, steht der Nachweis nicht dahinter, obwohl ich in den Einstellungen Text+Nachweis angegeben habe.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Lieb Grüße, Johanna

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)