Nachweisleiste unvollständig im Word-Add-in

Chiaraj hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

b3ffb98bc289efd173553f5b6d9306cf

Meine Nachweisleiste links sieht seit Kurzem so aus. Die Verknüpfungen der Nachweise funktionieren reibungslos, im Lit-Verzeichnis und auch im Text. Allerdings sehe ich unten den Titel etc. nicht mehr. Ich habe bereits Citavi und das Word-Add-in aktualisiert und alles neu gestartet, inkl. Computer. Was kann ich tun? Vielen Dank!

Beste Antwort
Foto

sieht tatsächlich gut aus. Hast du Word danach neu gestartet? Und sicherheitshalber mal den ganzen Rechner neu gestartet, damit auch wirklich alle Wordinstanzen beendet wurden?

Antworten (2)

Foto
1

Danke für die Antwort - auf den Thread bin ich auch selbst schon gekommen und das Deaktivieren des Dark Mode in Word und des Computers allgemein hat nicht zum Erfolg geführt ..

Foto
1

Das funktioniert nur, wenn du das genau befolgst: Windowsweit deaktivieren und in Word"Systemeinstellungen" aktivieren.

Der FAQ -Artikel ist übrigens falsch, du musst das so machen, wie ich es beschrieben habe

Foto
1

5ead2a3bd16b8be6dbd997f37ace76037b463b93577e121d10c46ff4bab3d73c

Foto
1

sieht tatsächlich gut aus. Hast du Word danach neu gestartet? Und sicherheitshalber mal den ganzen Rechner neu gestartet, damit auch wirklich alle Wordinstanzen beendet wurden?

Foto
1

ich hab jetzt nochmal alles Schritt für Schritt von vorn gemacht (erst Word, dann Windows auf die Einstellungen gesetzt) und dann Word inkl. Task-Manager-Beenden-von-Resten neu gestartet. Dann hat's funktioniert! Danke!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)