Absatz nach Zitat

Selina hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich füge meine Zitate ganz normal über die Sektion "Wissen" in Word mit Doppelklick ein. Wenn ich nachträglich nach der Kurz-Zitation einen Absatz einfügen möchte, denkt das Add-In, dass zB das Folgezitat noch zum alten Zitat dazugehört. Das führt dazu, dass ich beim neuen Zitat kein grünes Häkchen habe und ein Zitat bei "Anzeigen im Dokument" mitunter über mehrere Zitate geht. Ich hoffe, ich konnte gut beschreiben, was ich meine.

Wie kann ich nach einem Zitat einen Absatz einfügen, ohne dass diese Sache eintritt?


Danke!

Beste Antwort
Foto

Wenn ich das richtig verstanden habe, stand beim Einfügen des nächsten Wissenselement der Cursor noch im Nachweisfeld. Bitte verlasse dieses Feld mit der Pfeiltaste nach rechts, bevor du das nächste Zitat einfügst.

Antworten (1)

Foto
2

Wenn ich das richtig verstanden habe, stand beim Einfügen des nächsten Wissenselement der Cursor noch im Nachweisfeld. Bitte verlasse dieses Feld mit der Pfeiltaste nach rechts, bevor du das nächste Zitat einfügst.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)