Mehrdeutigkeitsbuchstaben
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich zitiere in meinem Text drei verschiedene Internetadressen meiner Hochschule (APA 7). Die Institution der drei Quellen, die ich in Citavi hinterlegt habe, ist also dieselbe. Des Weiteren sind noch Titel, Erscheinungsort, Online-Adresse und "Zuletzte geprüft am" hinterlegt. Mein Problem ist, dass Citavi die Quellen im Text nicht unterscheidet, also keine Buchstaben anfügt. Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, man solle als Jahr "o. J." angeben. Das erscheint dann aber genau so im Kurzbeleg und das finde ich äußerst unästhetisch und es scheint dafür auch keine Grundlage in den APA-Richtlinien zu geben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Citavi einfach "a,b,c,.." hinter die Institution hängt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Kannst du mir mal bitte die drei Nachweise ohne weiteren Text in einem Dokument als aktive Citavi-Felder hier hochladen? Dann kann ich das importieren und sehen, wie die Titelfelder ausgefüllt sind.
Kannst du mir mal bitte die drei Nachweise ohne weiteren Text in einem Dokument als aktive Citavi-Felder hier hochladen? Dann kann ich das importieren und sehen, wie die Titelfelder ausgefüllt sind.
Ich weiß nicht genau genau, wie Sie das meinen, deshalb lade ich jetzt einfach mal die Titel als Citavi-Projekt hoch, dann sehen sie, wie die Titelfelder ausgefüllt sind
Ich weiß nicht genau genau, wie Sie das meinen, deshalb lade ich jetzt einfach mal die Titel als Citavi-Projekt hoch, dann sehen sie, wie die Titelfelder ausgefüllt sind
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.