Literaturverzeichnis fehlt
unbeantwortet
Bei mir wird in Word nach dem Einfügen des Literaturverzeichnisses nur <Bibliography/> angezeigt.
Citavi-Desktop Version, Citavi-Add-In und Word 365 sind auf dem neuesten Stand.
An was kann das liegen?
Dateien:
Bibliography Fe...
1. Um welchen Zitationsstil handelt es sich?
2. Wie lautet die Endung des Dokuments? Muss *.docx sein
3. Was passiert, wenn du in den Optionen des Word Add-ins das Häkchen setzt bei "kein Literaturverzeichnis erstellen", ein paar Sekunden wartest und das Häkchen wieder rausnimmst?
1. Um welchen Zitationsstil handelt es sich?
2. Wie lautet die Endung des Dokuments? Muss *.docx sein
3. Was passiert, wenn du in den Optionen des Word Add-ins das Häkchen setzt bei "kein Literaturverzeichnis erstellen", ein paar Sekunden wartest und das Häkchen wieder rausnimmst?
Zitationsstil: APA American Psychological Association 6th ed. (German)
Endung Dokument: .docx
Häcken setzen: Das mit dem Häckchen setzen habe ich probiert. Rein gemacht - Dokument neu gestartet. Häckchen raus - Dokument neu gestartet. Habe jedes Mal das Literaturverzeichnis neu mit dem Citavi-Addin eingefügt. Es kommt aber nur <bibliography/>
Zitationsstil: APA American Psychological Association 6th ed. (German)
Endung Dokument: .docx
Häcken setzen: Das mit dem Häckchen setzen habe ich probiert. Rein gemacht - Dokument neu gestartet. Häckchen raus - Dokument neu gestartet. Habe jedes Mal das Literaturverzeichnis neu mit dem Citavi-Addin eingefügt. Es kommt aber nur <bibliography/>
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.