Nachtragen der Seitenzahlen in Citavi; fehlen in Word Add-In und Fließtext
NEU
Hallo,
ich habe, nachdem ich einige Quellen im Fließtext zitiert habe, bemerkt, dass diese keine Seitenzahlen hatten. In Citavi habe ich die Seitenzahlen für meine einzelnen Zitate manuell in dem dafür vorgesehenen Kästchen ergänzt. Diese wurden in Citavi auch gespeichert. In Word im Fließtext fehlen diese aber weiterhin bei den betroffenen Quellen. Davon abgesehen funktioniert das Citavi Word Add-in normal. Durch klick auf die Quelle im Fließtext werde ich nur auf citavi.com/edit verwiesen, finde hier aber keine Hilfe.
Haben die anderen Nachweise sichtbare Seitenzahlen, sprich: Gibt der Zitationsstil überhaupt Seitenzahlen aus? Um welchen handelt es sich?
Was passiert (bitte nicht lachen) nach einem kompletten Neustart des Rechners?
Haben die anderen Nachweise sichtbare Seitenzahlen, sprich: Gibt der Zitationsstil überhaupt Seitenzahlen aus? Um welchen handelt es sich?
Was passiert (bitte nicht lachen) nach einem kompletten Neustart des Rechners?
Alle Quellen, die von vorne herein Seitenangaben hatten, haben diese auch so wie sie sollen im Text angezeigt. Nur die Quellen, bei denen Citavi die Seiten nicht erkannt hat und ich die manuell ergänzen musste, da fehlen die im Fließtext. Neustart habe ich schon gemacht. Ebenso die "Programm Reparieren" Funktion. Hat beides nichts gebracht.
Alle Quellen, die von vorne herein Seitenangaben hatten, haben diese auch so wie sie sollen im Text angezeigt. Nur die Quellen, bei denen Citavi die Seiten nicht erkannt hat und ich die manuell ergänzen musste, da fehlen die im Fließtext. Neustart habe ich schon gemacht. Ebenso die "Programm Reparieren" Funktion. Hat beides nichts gebracht.
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.