Inhalt des Kurzbelegs in Zitationsstil anpassen

raffael hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich habe eine Frage, welche die Einstellung bzw. Vorlage eines Zitationsstils betrifft.

Ich habe eine Vorlage von der Uni, die ich lediglich leicht abändern möchte. Im Kurzbeleg soll neben den Autor/Institution und dem Jahr auch die Seitenzahl/Seitenbereich angegeben werden. Dass der Kurzbeleg diese Information enthalten soll habe ich bereits eingestellt, jedoch scheint die Angabe im Stil selbst gesperrt oder nicht vorhanden zu sein.

Nutze ich einen anderen Stil z.B. Citavi Basic, funktioniert dies einwandfrei. Ich müsste jetzt also wissen, wie ich vielmehr wo, ich den Stil so bearbeite, dass auch die Seitenzahl angegeben wird.

Antworten (1)

Foto
1

Der Seitenzahlenbereich wirkt sich nur auf Beiträge und Zeitschriften aus. Im Hintergrund des Screenshots ist eine Monografie, da gibt’s keinen solchen Bereich.

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)