ISBN Nummern einlesen funktioniert nicht mehr

Anja H. hinzugefügt 4 Monaten her
NEU

Hallo!


Seit heute findet die Suche nach ISBN Nummern keine Ergebnisse mehr. Erst wird lange gesucht, dann erscheint "Nicht gefunden in den von Ihnen ausgewählten Katalogen". Aber das sind allesamt Springer-Titel, die ich da habe! Gehts anderen auch so? Ist das irgendwas kaputt bei Citavi?

Antworten (1)

Foto
1

Edit: habe jetzt einen anderen Katalog ausgewählt, den von der DNB. Warum der voreingestellte ("K10") nicht funktioniert, keine Ahnung. Ich habe rein gar nichts daran gemacht. Es lässt sich für mich auch nicht erkennen, um was es sich da handelt....

Beim nochmaligen Betrachten der Kataloge ist K10 nun auch verschwunden?!?

Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)