Nachweise bei persönlicher Mitteilung mit Vornamen

Lena hinzugefügt 4 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich zitiere in meiner Arbeit nach APA. Standardmäßig wird hier bei der persönlichen Mitteilung in der Form (M. Müller, persönliche Mitteilung, 2022) zitiert. Ich habe eine Kopie des Zitierstils erstellt und den Nachweis auf (Müller, 2022) umgestellt, da mein Dozent das in dieser Form möchte.

Nun wird immer, wenn ich einen persönliche Mitteilung das zweite Mal zitiere der Vorname als Initial eingefügt, bei der ersten Nennung aber nicht. Das Problem habe ich, wenn eine Person mehrfach als Quelle nenne, aber auch wenn ich diese nur einmal in meinem Verzeichnis aufgeführt habe. Ich habe auch bereits schon unter Listen > Personen und Institute geschaut, ob ich eine Person mehrfach auftaucht. Dies ist nicht der Fall.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

6697f39c88bbed593d102547ad2269f9

Beste Antwort
Foto

Diese Vorlage löschen:

4da279807ea1fc6bb387fbfe925a8d45

Antworten (1)

Foto
2

Diese Vorlage löschen:

4da279807ea1fc6bb387fbfe925a8d45

Foto
1

Vielen Dank! Das hat mein Problem gelöst.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)