Word-Dokument lässt sich nicht mehr mit Projekt verknüpfen

Alexander N. hinzugefügt 5 Monaten her
NEU

Guten Morgen,

leider ist seit heute Morgen mein Word-Dokument nicht mehr mit dem entsprechenden Citavi Projekt verknüpft und ich kann die Verknüpfung auch nicht mehr herstellen.

Der Citavi Aufgabenbereich erscheint zwar beim ersten Start von Word, wähle ich dann aber das Projekt aus, öffnet sich zwar Citavi, aber in Word passiert nichts. Schließe ich Word und öffne es erneut, ist das Add-In dann plötzlich vollständig inaktiv.

Ich habe das Add-In schon mehrfach de- und dann wieder installiert, jeweils mit Neustart des PCs. Leider ohne Erfolg. Ich nutze Citavi 6.14 auf Windows 11 und das Word-Dokument liegt in OneDrive.

Kann mir jemand helfen? So kann ich leider aktuell nicht arbeiten...

Vielen Dank!

Antworten (1)

Foto
1

Versuch mal, erst das Citavi-Projekt zu starten und dann erst Word.

Foto
1

Danke, das hatte ich ursprünglich bereits versucht. Nach der x-ten Neuinstallation des Add-Ins und Befolgung der Reihenfolge hat es dann jetzt plötzlich wieder geklappt!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)