[Gelöst] Weiße Schrift im Word Addin

Pragmarius hinzugefügt 3 Monaten her
NEU

Die Lösung für das Problem, das mehrfach gemeldet wurde (weiße Schrift in den Beschreibungen im Word Add-In) hängt tatsächlich mit dem Dark Mode zusammen.

Damit die Schrift wieder lesbar wird, muss der Dark Mode systemweit (Windows) deaktiviert werden und zusätzlich in den Word Einstellungen unter "Konto":

52bd0e44f60b6b84c69fc86795e9049e

Aktiviert werden muss: Systemeinstelung verwenden.

So funktioniert es auch:

b68e00251ac9c5f066e977e9644c2a67

Antworten (2)

Foto
1

Vielen Dank für den Workaround!


Aber ist abzusehen, dass es eine echte Behebung mit einem zukünftigen Release geben wird, dh. hat QSR das Problem wahrgenommen?


Lg Max

Foto
2

Ja. Ein Bugticket wurde erfasst und mit "hoher" Priorität" versehen, soweit ich verstanden habe. Das hilft mir persönlich nur bedingt, weil nur die neuste Version das dann einmal beheben wird. Meine 6.8-Installation bleibt kaputt. Nicht gut...

Foto
Foto
1

Thank you to whomever posted this. My apologies for writing in English - Ich spreche kein Deutsch (that's the correct translation according to Google).

I have contact support about the problem. They wanted me to send through a whole lot of information about my computer that I wasn't necessarily comfortable sharing, like details about my OS and antivirus.

Foto
1

I think you don't need to send any more information either. Because the problem has been identified, it is indeed dark mode and a bug ticket has been created.

Foto
1

Mittlerweile gibt es auch einen Knowledge-Artikel dazu:

https://help.citavi.com/knowledge-base/article/im-word-add-in-fehlen-einige-beschriftungen

Dazu die Information: "Die Kollegen in der Entwicklung sind schon auf der Suche."

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)