Literaturverzeichnis wird nicht alphabetisch dargestellt (DER Harvard-Stil)

Isabel F. hinzugefügt 58 Tagen her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


seit dem letzten Öffnen meines Word-Dokuments wird das Literaturverzeichnis nicht mehr alphabetisch sortiert (siehe Bild). Es ist keine andere Logik in der Sortierung erkennbar. Ich benutze den Standard "DER-Harvard"-Stil von Citavi und habe keine Änderungen vorgenommen.

Bis vor dem letzten Öffnen war das Literaturverzeichnis alphabetisch sortiert. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?


Liebe Grüße

Antworten (1)

Foto
2

Was passiert, wenn du mal kurzfristig in Word auf den Citavi Basis Stil wechselst, drei Sekunden wartest und dann wieder zum DER Harvard zurückkehrst? Manchmal hilft auch ein Rechner-Neustart...

Foto
1

Danke! Das Problem scheint gelöst zu sein.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)