Zitationsstil auf Offline-Rechner übertragen

Olaf hinzugefügt 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

ich benutze einen Rechner, der nicht ans Internet angeschlossen ist. Wie kann ich einen fehlenden Zitationsstil auf dem Rechner installieren? Sind Stile, die ich auf einem anderen Rechner geladen habe, in einem Verzeichnis sichtbar oder kann ich diese irgendwie exportieren. Lassen sich Stile von der Webseite laden, so dass ich diese mit einem Datenträger auf den Offline-Rechner kopieren kann und dort importieren?

mfg. Olaf

Beste Antwort
Foto

Die angepassten Stile liegen in "\Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\", die von Citavi selbst bereitgestellten und heruntergeladenen liegen in "C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Swiss Academic Software\Citavi 6\Settings\CitationStyles".

In beiden Fällen lassen sie sich auf einen USB-Stick kopieren und in die jeweiligen Verzeichnisse schieben. Dann stehen sie Citavi und Word zur Verfügung.

Antworten (1)

Foto
1

Die angepassten Stile liegen in "\Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\", die von Citavi selbst bereitgestellten und heruntergeladenen liegen in "C:\Users\[Benutzername]\AppData\Local\Swiss Academic Software\Citavi 6\Settings\CitationStyles".

In beiden Fällen lassen sie sich auf einen USB-Stick kopieren und in die jeweiligen Verzeichnisse schieben. Dann stehen sie Citavi und Word zur Verfügung.

Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)