Einzelnen Punkt am Ende der Fußnote entfernen

Sonja hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Hallo!
Leider haben mir die bereits geposteten Fragen bzw. Antworten nicht geholfen.

Generell soll am Ende der Fußnote ein Punkt sein! Funktioniert auch.
Jetzt möchte ich aber einmal wörtlich zitieren und da darf kein Punkt am Ende der Fußnote sein. Wie bekomme ich den weg?

Zitationsstil ist BFuP.

Antworten (1)

Foto
1

Warum darf bei einem wörtlichen Zitat kein Punkt am Ende stehen?

Foto
1

Weil das eben so von der Uni gefordert wird.
Kein Punkt am Ende der Fußnote.

Foto
1

Bitte nimm die Kopie des Stils (im Anhang), die du in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\ verschiebst. Dann wählst du bitte diesen Stil auch in Word aus (!). Wenn du jetzt im Add-in unter Nachweise das Zitat als "wörtlich" kennzeichnest, verschwindet der Punkt wie von Geisterhand :-)

81d8a2f969da72904a865b3afcb8eab3

Foto
1

Danke, soweit alles verständlich... Aber bei gibt es das Fenster für Zitattyp nicht. 672f623343bc35d94cdb0f100eccd9db

Foto
1

Erst einfügen und dann im Reiter Nachweise...

Foto
1

Was meinst du?
Ich hab den Stil natürlich davor in dem Ordner abgelegt, bei Citavi und Word ausgewählt....

Foto
1

Jetzt hab ichs verstanden. Klappt, Danke!

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)