Ständige Weiterleitung auf Startseite oder einfach ne leere Seite

Kristina hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Ich hab einfach ständig Probleme. Entweder ich kann mich gar nicht erst anmelden bei Citavi Web bzw. nach mehrmaligem Rumprobieren in diversen Browsern klappts dann vielleicht mit viel Glück bei einem. Wenn ich jedoch das Glück habe, mich direkt anmelden zu können, komme ich fast nie in meine Projekte rein. Ich werde entweder auf die Hauptseite weitergeleitet oder es lädt & lädt & lädt aber nie zu Ende.

An meiner Lizenz kanns nicht liegen, denn wenn ich das über Stunden probiere, komme ich irgendwann rein & kann meine Literatur bearbeiten. Ganz selten klappts auch auf Anhieb, aber einfach nur extrem selten. Das nervt sowas von stark. Wieso hat das System ständig Bugs.

Und hat jemand einen Tipp für mehr Erfolg bei meinem Problem?

Antworten (1)

Foto
1

wie sieht deine Internetverbindung aus? Kabel, DSL oder Mobilfunk? WLAN oder LAN?

Foto
1

Hi, danke für deine Antwort & sorry für das lange Nichtantworten meinerseits - ich bin mal wieder tagelang nicht reingekommen..

Ich habe Kabel + WLAN. Was ist deine Vermutung?

Foto
1

Ich vermute ein Problem mit deinem Internet. Kannst du mal versuchen, ein LAN-Kabel anzuschließen?

Foto
1

ich bin einfach wieder wochenlang nicht reingekommen. Habs mit nem Lan-Kabel probiert, keine Verbesserung.

Foto
Antwort schreiben

Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)