Chronologische Sortierung innerhalb der Mehrfachnachweise funktionieren nicht
unbeantwortet
Hallo zusammen,
ich benötige einmal Hilfe zu der Sortierung der Zitation im Word-Text. Trotz der Einstellung innerhalb des Zitationsstils "Autor, Jahr (aufsteigend), Titel" in Citavi werden die Nachweise in meinem Text nicht den Jahren entsprechend chronologisch sortiert. Den Zitationsstil habe ich über das word add-in ausgewählt. Laut dem Hinweis bei den Mehrfachnachweisen ist die Sortierung auch schon aktiv (siehe Screenshot anbei). Trotz Aktualisierung passt sich die Reihenfolge jedoch nicht an.
Woran kann das liegen? Die Einstellung ist doch korrekt, oder?
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Lina
Das sieht alles richtig aus. Ich würde:
1. in Word für 3 Sekunden auf den Citavi Basis Stil wechseln und dann wieder zurück. Besser?
2. wenn nicht: Den Stil bitte unter einem deutlich anderen Namen abspeichern und den dann in Word auswählen (um sicherzustellen, das wirklich der bearbeitete Stil ausgewählt wurde).
Das sieht alles richtig aus. Ich würde:
1. in Word für 3 Sekunden auf den Citavi Basis Stil wechseln und dann wieder zurück. Besser?
2. wenn nicht: Den Stil bitte unter einem deutlich anderen Namen abspeichern und den dann in Word auswählen (um sicherzustellen, das wirklich der bearbeitete Stil ausgewählt wurde).
Hallo Pragmarius,
beides hat leider nicht funktioniert. Ich habe auch einen komplett anderen Zitationsstil mit gleicher Einstellung ausprobiert, auch hier sortiert Citavi die Nachweise nicht korrekt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen, lieben Dank!
Lina
Hallo Pragmarius,
beides hat leider nicht funktioniert. Ich habe auch einen komplett anderen Zitationsstil mit gleicher Einstellung ausprobiert, auch hier sortiert Citavi die Nachweise nicht korrekt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen, lieben Dank!
Lina
Diese Diskussion wurde geschlossen. Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag.