Im Literaturverzeichnis Autor*innen Namen falsch sortiert/formatiert

Julia hinzugefügt 14 Tagen her
unbeantwortet

Mir ist eben bei meinem 350 Zitationen-Projekt aufgefallen, dass im Literaturverzeichnis in Word die Reihenfolge der Namen nicht immer stimmt. Lt. Zitationsstil Chicago wäre es immer "Nachname, Vorname".

Sobald es mehr als 1 Autor*in pro Publikation sind, schreibt Citavi im Literaturverzeichnis aber fälschlicherweise "Nachname, Vorname und Vorname Nachname".

Bsp: Bonfadelli, Heinz, Birte Fähnrich, Corinna Lüthje, Jutta Milde und Markus Rhomberg, Hrsg. 2017. Forschungsfeld Wissenschaftskommunikation. Wiesbaden: Springer. http://ebooks.ciando.com/book/index.cfm/bok_id/2213704.

Gibts eine Variante das ohne große Technik-Skills zu ändern? habe ich was falsch eingestellt?

Antworten (1)

Foto
1

Wie heißt der Stil genau?

Foto
1

CMOS chicago 17th deutsch

Foto
1

Gerade gelesen, das ist anscheinend bei Chicago-Stil normal und gar kein Fehler 😵‍💫

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)