Großschreibung von Autorennamen wird angepasst

Josephin hinzugefügt 2 Monaten her
unbeantwortet

Anstatt "McAdam" erscheint als Verweis der Name "Mcadam". Wie kann ich das Problem lösen?

Antworten (2)

Foto
1

Um welchen Zitationsstil handelt es sich? Und ist sichergestellt, dass der Name unter > Listen > Personen und Institutionen auch richtig eingetragen ist?

Foto
1

Es handelt sich um einen eigenen Zitationsstil. Unter Listen > Personen und Institutionen ist es richtig eingetragen.

Foto
1

Ich fürchte, da ist ein Skript aktiv, das nur den ersten Buchstaben groß schreibt. So ein Skript hat bei Personen allerdings nichts zu suchen. Wenn du willst, schaue ich mir das mal an, dazu müsstest du den Stil hier hochladen.

Foto
1

Alles klar. Wie mache ich das? :S

Foto
1

der Stil liegt normalerweise in \Dokumente\Citavi 6\Custom Citation Styles\. Den lädst du hier hoch:

c6889c45dd2d3b75eaa3f13c67e55019

Foto
1

Alles klar - danke!

Dateien: Josi.ccs
Foto
1

Das tritt bei mir nicht auf:

dd236e031c7bcc9c7619c2b37dfab69d

Jetzt öffne bitte ein neues Dokument, verbinde es mit dem Projekt und füge bitte deinen McAdam als Nachweis ein. Wenn das auch falsch dargestellt wird, lade bitte dieses Beispieldokument mit dem einen Nachweis hier hoch.

Foto
Antwort schreiben
 
Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente!)